Mit dem CIMOS™-CRM beinhaltet CIMOS™ jetzt nicht nur die
erforderlichen
Stammdatenverwaltungen
und
Administrationswerkzeuge,
sondern auch
Managementfunktionen für
Adressen, Kontakte,
Klassifikationen (wie
Preislisten,
Kundengruppen,
Werbemaßnahmen, etc.)
und Aktivitäten.
Das CRM-Modul ist nahtlos in CIMOS™ integriert. Somit kann per Mausklick in alle Funktionen,
Vorgänge, Auswertungen, etc. verzweigt werden.
Ebenso ist es möglich per "hot-key" aus Vorgängen direkt
in das CIMOS-CRM zu gelangen, um z. B. ein Angebot auf Wiedervorlage zu legen.
Die Handhabung ist CIMOS-like: Einfach und übersichtlich!
Sie starten CIMOS™ und anschließend eröffnen Sie Ihre Sitzung mit dem CIMOS-CRM.
Alle Aufgaben, Aktivitäten und Termine die für den heutigen Tag geplant sind, erscheinen am Bildschirm und können sofort oder später abgearbeitet werden. Ebenso werden evtl. rückständige Termine angezeigt. Der "Erledigungsvermerk" gibt Auskunft über deren
Aktualität.
So werden Kundenkontakte professionell und umfassend erfasst, ggf. an einen anderen Mitarbeiter delegiert und
im CIMOS-CRM abgelegt. Das CRM-Modul gibt Auskunft über alle offenen Aktivitäten, Termine und Wiedervorlagen zum Kunden oder zum jeweiligen User.
"Nichts gerät in Vergessenheit!" und die Historiendatensätze machen jeden einmal gespeicherten Vorgang wieder transparent.
Aus dem CIMOS-CRM heraus Briefe zu erfassen oder Faxe und E-Mails zu versenden ist selbstverständlich.
Der Aufbau einer Wissensdatenbank wird durch das CRM-Modul zusätzlich unterstützt.
Ohne Mehraufwand sollen Informationen aus den laufenden Service-Aktivitäten in die Wissensdatenbank einfließen.
Der User kann individuell entscheiden, ob eine Information übernommen werden soll oder nicht.
Die Wissensdatenbank ist jederzeit um Einträge erweiterbar. Automatisierte Suchmechanismen lassen die Einträge schnell wiederfinden. Somit ist auch während der Vorgangsbearbeitung ein schneller und sicherer Zugriff gewährleistet.